Um unsere Gartenanlage noch schöner und attraktiver zu machen, sind wir bestrebt unsere leerstehenden Gärten an Interessierte zu verpachten. Diese sind in recht unterschiedlichem Zustand, haben zum Teil keine Gartenlauben oder Geräteschuppen, was bei einem Neuanfang andererseits auch viele Möglichkeiten bietet. Die meisten unserer Kleingärten haben einen Strom- und Trinkwasseranschluss, diese könnten aber auch nachinstalliert werden, Brauchwasser haben alle Parzellen.

2019 und auch in diesem Jahr konnten wir wieder einige neu verpachten.

Wer Interesse an einem der nachfolgenden Kleingärten in unserem Verein hat, schreibt bitte einen formlosen Antrag mit Adresse und Telefonnummer an den Vorstand und hinterlegt diesen im Briefkasten der Gartensparte. Anfragen sind auch über das Kontaktformular unserer Webseite möglich, wir setzen uns dann mit Ihnen in Verbindung und vereinbaren einen Termin zur Besichtigung.

Anlagenplan

Neue Pächter gesucht

Rosenweg 11: Gartenfläche 331 m², Trink- und Brauchwasser sowie Strom vorhanden - kann sofort vergeben werden!

Rosenweg 14:  - Gartenfläche 309 m², Brauch- und Trinkwasser sowie Strom möglich - kann sofort vergeben werden!

Rosenweg 15: - seit 01.05.2021 an neuen Pächter vergeben!

Lilienweg 19: Gartenfläche 351 m² mit Laube, Trink- und Brauchwasser sowie Strom möglich - kann sofort vergeben werden

Lilienweg 24: Gartenfläche 310 m² mit Laube, Brauchwasser und Strom vorhanden, Trinkwasser möglich - kann sofort vergeben werden!

Lilienweg 28: Gartenfläche 296 m² mit Laube, Trink- und Brauchwasser sowie Strom vorhanden - kann sofort vergeben werden

Nelkenweg 31: Gartenfläche 335 m², Brauchwasser vorhanden, Trinkwasser und Strom möglich - kann sofort vergeben werden!

Nelkenweg 32: Gartenfläche 360 m², Brauchwasser vorhanden, Trinkwasser und Strom möglich - kann sofort vergeben werden!

Nelkenweg 33: Gartenfläche 341m² mit Trink- und Brauchwasser, Strom möglich - kann sofort vergeben werden

Nelkenweg 42: Gartenfläche 315 m², Brauchwasser vorhanden, Trinkwasser und Strom möglich - kann sofort vergeben werden!

Narzissenweg 58:

Gladiolenweg 63:

Gladiolenweg 65: Gartenfläche 318 m² Trink- und Brauchwasser vorhanden - Strom möglich. Die Laube ist leider abgebrannt. Der Garten kann sofort vergeben werden.

Gladiolenweg 71: Gartenfläche 330 m², Brauchwasser und Strom vorhanden, Trinkwasser möglich, Laube vorhanden. Der Garten ist zum 31.12.2021 gekündigt und kann ab diesem Zeitpunkt neu vergeben werden!

Gladiolenweg 73:

Gladiolenweg 74:

Dalienweg 88:

Irisweg 100: Gartenfläche 340m² mit Laube, Trink- und Brauch- wasser sowie Strom vorhanden - kann sofort vergeben werden!

Irisweg 107: Gartenfläche 312 m², Brauchwasser vorhanden, Trinkwasser und Strom möglich. Keine Laube vorhanden - kann sofort vergeben werden!

Asternweg 117: Gartenfläche 370 m², Brauchwasser, Trinkwasser und Strom möglich.  Die Laube, insbesondere das Dach sind stark reparaturbedürftig. Der Garten kann sofort vergeben werden!

Asternweg 118: Gartenfläche 234 m², Brauchwasser, Trinkwasser und Strom möglich. Die Laube ist leider reif für den Abbruch. Der Garten kann sofort vergeben werden!

Asternweg 130: seit 12.04.2021 an neuen Pächter vergeben!